Finanzvorstand Dr. Max Padberg verlässt Versatel

Düsseldorf, 16. April 2010 – Dr. Max Padberg hat heute dem Aufsichtsrat der Gesellschaft den Rücktritt von seinen Funktionen als Finanzvorstand und Mitglied des Vorstandes der Versatel AG zum 30. April 2010 mitgeteilt. Der Finanzexperte tritt auf eig

„Wir danken Herrn Dr. Padberg für seine Tätigkeit für die Versatel AG. Er hat wesentliche Akzente bei der Stabilisierung und Neuausrichtung des Konzerns in der Finanzkrise gesetzt sowie den Schuldenabbau der Gesellschaft vorangetrieben“, sagte Roland Steindorf, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Versatel AG. „Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und wünschen ihm für seine zukünftigen Schritte alles erdenklich Gute.“

Der Aufsichtsrat von Versatel hat den Vorstandsvorsitzenden der Gesellschaft, Alain D. Bandle, damit betraut, für eine Übergangszeit die Aufgaben des Finanzvorstands zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben zu übernehmen. Das Vorstandsressort Finanzen soll rasch neubesetzt werden.