Versatel belohnt zum vierten Mal langjährige Bestandskunden

"Drum ehre, wer sich lange bindet!"

Düsseldorf, 13. September 2010 – Der bundesweit tätige Telekommunikationsanbieter Versatel sagt bereits zum vierten Mal "Danke schön" und honoriert die große Loyalität seiner Kunden. Auch bei der jüngsten Auflage dieser Treueaktion erhalten Privatkunden, die seit April 2001 mit dem Unternehmen verbunden sind, eine Rechnungsgutschrift über 50 Euro sowie das Mobiltelefon Nokia 2730 classic black.

Diese Aktion ist ein Element der auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Wachstumsstrategie des Unternehmens. Schließlich zählen die Loyalität und die daraus resultierende Weiterempfehlung zufriedener Kunden seit jeher zu den sichersten und effektivsten Wachstumsgaranten. In diesem Kontext versteht Versatel die Anfang des Jahres eingeführten Innovationsplattformen, die aktuellen Serviceverbesserungen in der Kundenbetreuung sowie den weiteren Ausbau der onlinebasierten Kundenselbstverwaltung auch als Bausteine für ein ganzheitliches Loyalitätskonzept.

"Die Prämierung loyaler Kunden ist ein symbolischer Ausdruck dafür, dass Versatel das Thema Kundenzufriedenheit bzw. Kundenbindung sehr ernst nimmt. Treue Kunden erhält man dann, wenn man sich in allen Unternehmensbereichen auf die Dinge fokussiert, die für die Kunden wirklich relevant sind und einen klar erkennbaren Nutzen nach sich ziehen.", kommentiert Greg Kiss, Chief Marketing Officer der Versatel AG.