Versatel geht mit Prämienaktion in die Verlängerung

Auch im August bietet Versatel allen Neukunden attraktive Prämien

Düsseldorf, 30. Juli 2009 – Andere machen Sommerpause, Versatel geht in die Verlängerung. Der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter hält auch im August attraktive Prämien für alle Neukunden bereit, die sich bis zum Ende des Monats für eines der gebündelten Sprach- und Internetprodukte entscheiden.

Wer im August eines der breitbandigen DSL-Produktbündel bucht, wird mit attraktiven Prämien belohnt. So erhält, wer mit einer Bandbreite von 6.000 kbit/s surfen möchte und einen Vertrag abschließt, einen iPod shuffle, eine externe Festplatte der Firma TrekStor oder eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Kunden, die sich für eine Bandbreite von 16.000 kbit/s entscheiden, werden wahlweise mit einem Navigationssystem, der Spielekonsole Nintendo DS Lite oder der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 belohnt. Voraussetzung für den Erhalt der Prämie ist der Vertragsabschluss über die Versatel-Homepage oder über die kostenlose Neukundenhotline 0800-88 44 883.

Auch allen Neukunden, die sich bis zum Ende des Monats für eines der Sprach- und Internetprodukte von Versatel entscheiden und dies in einem Versatel Shop oder bei einem der Versatel-Kooperationspartner beauftragen, stellt Versatel das AVM-Topmodell FRITZ!Box Fon WLAN 7170 kostenfrei zur Verfügung. Das hochwertige Endgerät bietet neben einer verbesserten Sicherheit bei der Datenübertragung mittels WPA-Verschlüsselung auch ein deutliches Komfort-Plus bei der Einrichtung von analogen bzw. ISDN-Telefonen. Insgesamt können bis zu drei analoge und beispielsweise über den Anschluss einer TK-Anlage bis zu acht ISDN-Endgeräte mit der neuen FRITZ!Box verbunden werden.