Versatel Service-Center in Gera mit neuem Standort

Versatel erweitert Dienstleistungen und baut Kundenservice aus

Düsseldorf, 14. Mai 2010 – Das Versatel Service-Center in Gera zieht in einen neuen Standort. Damit bietet das Unternehmen seinen Kunden nun auch in Gera die volle Dienstleistungspalette aus einer Hand. Ab dem 17. Mai profitieren davon am neuen Standort in der Heinrichstraße 27 alle Versatel- und Versatel-Telekabel-Kunden.

Bereits im April 2009 hatte Versatel mit einem neuen ganzheitlichen Ansatz die Struktur seiner Service-Center noch stärker auf den Kundenservice ausgerichtet und damit die regionale Präsenz nachhaltig gestärkt. Auf 30 Quadratmeter bietet das Service-Team um Axel Hirschfeld künftig bei erweiterten Öffnungszeiten den vollen Versatel Kundenservice.

Dazu gehören auch Aufgaben im Rahmen der Kundenbetreuung von Versatel- und Versatel-Telekabel-Kunden. Darüber hinaus bietet das neue Versatel Service-Center Gera auch Produkte und Serviceleistungen für Kunden, die ihre TV-, Internet- und Telefonieleistungen über das TV-Kabel von Versatel Telekabel beziehen. Außerdem können Kunden in den Versatel Service-Centern auch problemlos Änderungen ihrer persönlichen Daten vornehmen, sowie Tarifwechsel und Störungen anzeigen.

„Mit der Zusammenlegung erhöhen wir das Servicelevel für alle Kunden, da wir die Öffnungszeiten ausweiten. Der neue Shop wird im Versatel-Design ausgestattet und verfügt über die gleichen Serviceleistungen wie alle Versatel Service-Center“, so Heiko Wüst, Bereichsleiter Privatkundenvertrieb bei Versatel. Damit stärkt Versatel seine regionale Präsenz weiter und schafft so optimale Bedingungen im Wettbewerb im Privatkunden-Segment.