Versatel setzt Prämienaktion für treue Kunden fort

Gutschrift und Handy zum 'Zehnjährigen'

Düsseldorf, 12. April 2011 - Der bundesweit tätige Telekommunikationsanbieter bedankt sich zum insgesamt fünften Mal bei seinen Kunden für ihre langjährige Verbundenheit mit dem Unternehmen.

Insgesamt 100 Versatel-Bestandskunden erhalten eine Rechnungsgutschrift in Höhe von 50 Euro sowie ein Mobiltelefon des Typs Samsung S3550 platinum silver als symbolische Anerkennung für zehn gemeinsame Jahre.

'Der (treue) Kunde ist König': Die langfristige Bindung von Geschäfts- und Privatkunden liegt dem Festnetzbetreiber bereits seit dem Marktstart unter der Marke Versatel vor elf Jahren am Herzen. Hierbei setzt das Unternehmen auf regelmäßige Incentives, aber auch auf attraktive Produkte speziell für Bestandskunden. Diese Aktionen sind jedoch nicht nur ein Ausdruck der Wertschätzung gegenüber den Kunden, sondern auch Werbung, die sich bezahlt macht: Dauerhaft zufriedene Kunden sind schließlich die besten - weil glaubwürdigsten - Botschafter des Unternehmens.

"Versatel hat sich im Privatkundensegment schon frühzeitig auf die Sättigung des DSL-Marktes vorbereitet und der Kundenbindung eine entsprechend hohe strategische Priorität zugewiesen. ", kommentiert Greg Kiss, Chief Marketing Officer der Versatel AG.