Versatel verlängert Mai-Aktion

Schottland liegt im Internet: Attraktive Prämien für Breitband-Neukunden von Versatel

Düsseldorf, 29. Mai 2009 –
Ab Juni sind Versatel-Kunden nicht nur schottengünstig im Netz unterwegs, sondern auch im Straßenverkehr bestens orientiert bzw. werden unterwegs gut unterhalten: Die neuen Versatel-Prämien machen es möglich. Der Düsseldorfer Kommunikationsanbieter führt die Mini-Schottenwochen weiter und belohnt Neukunden, die sich bis zum 30.06. für eines der breitbandigen DSL-Produktbündel entscheiden, mit attraktiven Prämien wie beispielsweise dem Navigationssystem ONE V4 classic EU 42 der Firma TomTom oder der Spielekonsole Nintendo DS lite.

Die Einzelheiten der Versatel-Aktion: Neukunden, die sich für die Produkte Doppel-Flatrate 6000 oder Triple-Flatrate 6000 entscheiden, können zwischen einem iPod shuffle, einer externen Festplatte der Firma TrekStor oder einer FritzBox 3131 wählen. Kunden, die einen Vertrag über eine Doppel-Flatrate 16000 oder eine Triple-Flatrate 16000 abschließen, werden mit einem Navigationssystem, einer Spielekonsole oder der FritzBox 7270 prämiert. Voraussetzung für den Erhalt der Prämie ist der Vertragsabschluss über die Versatel-Homepage oder über die kostenlose Neukundenhotline 0800-88 44 883.