„Weihnachtliche Gefühle“ dank attraktiver Prämien im Onlineshop

Versatel verlängert Kunden-werben-Kunden-Programm bis zum 28. Februar 2010

Düsseldorf, 5. Januar 2010 – Der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Versatel eröffnet seinen Kunden eine weitere Chance auf eine schöne Bescherung. Das aktuelle Kunden-werben-Kunden-Programm, das sowohl den werbenden als auch den geworbenen Kunden Top-Prämien und attraktive Vertragskonditionen in Aussicht stellt, wird bis Ende Februar 2010 verlängert.

Im Rahmen dieser Initiative können Versatel-Bestandskunden, die potenzielle Neukunden von den Vorzügen eines gebündelten DSL- und ISDN-Produkts einschließlich Festnetz- oder Mobilfunk-Flatrate überzeugen, beispielsweise einen Turnierkicker, eine stylische iPod-Dockingstation, ein DVD-Microsystem oder eine Bargeldprämie ganz bequem online auswählen.

Die geworbenen Kunden profitieren gleich doppelt von der aktuellen Initiative des Unternehmens. Zum einen stellt Versatel allen Neukunden für die Dauer von drei Monaten das Modul Service Plus kostenfrei zur Verfügung, das unter anderem eine kostenlose Service-Hotline und garantierte Bearbeitungsfristen bei Beschwerden oder Störungen beinhaltet. Zum zweiten nehmen Neukunden, die im Rahmen dieser Aktion geworben werden, automatisch an allen aktuellen Sonderaktionen teil.

„Bei der Kundengewinnung im Bereich Privatkunden  werden wir  auch künftig starken Wert auf nachhaltige Vertragsbeziehungen legen. Neuabschlüsse, die von unseren Bestandskunden vermittelt wurden, sind in der Regel sehr stabil. In sofern ist die Verlängerung von unserem Kundenwerbungsprogramm sowohl strategisch als auch betriebswirtschaftlich mehr als gerechtfertigt“, betont Heiko Wuest, Bereichsleiter  Residential Sales der Versatel AG.