von Johannes Pruchnow

CeBIT 2014 - Versatel zieht eine positive Messebilanz

Heute geht die weltweit wichtigste ITK-Leitmesse in Hannover zu Ende. Mit dem aktuellen Motto 'Datability', interessanten Gästen aus Politik und Wirtschaft sowie informativen Fachveranstaltungen haben die CeBIT-Organisatoren den Ausstellern und Besuchern eine professionelle Bühne bereitet. Die wichtigsten Messeschwerpunkte waren z.B. Cloud-Lösungen, Vernetzungen oder Sicherheit - allesamt Themen, in denen Versatel eigene Lösungen anbietet und auch auf der Messe präsentierte.

Wir blicken nun auf eine erfolgreiche und spannende Woche in Hannover zurück. Die Schärfung des CeBIT-Profils als reine Fachmesse kommt gerade Versatel als TK-Anbieter mit B2B-Fokus entgegen. Als führender Telekommunikationsanbieter konnten wir viele Gespräche mit relevanten Entscheidern - vom IT- Verantwortlichen bis hin zum CEO - aus dem Mittelstand sowie mit Partnern führen und unsere professionellen Lösungen präsentieren. Insbesondere die Messe-Schwerpunkte von Versatel wie Datensicherheit, VPN-Lösungen oder die Mittelstandsoffensive stießen auf sehr großes Interesse.

Unser Resumee ist durchweg positiv. Wir konnten viele interessante und konstruktive Kundengespräche führen und können daraus neue spannende Impulse für unser Geschäft setzen.

Ihr Johannes Pruchnow

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
 
Kostenlose Business Hotline
0800 8040200