von Joachim Sinzig

1&1 Office Fast & Secure: kompromisslose Geschwindigkeit und Sicherheit

Viren, Trojaner, Malware – um im digitalen Arbeitsalltag nicht Cyberkriminellen zum Opfer zu fallen, steht der Schutz von Daten und Geräten für Unternehmen an oberster Stelle. Doch umfangreiche Sicherheitslösungen sind häufig kompliziert und teuer. Mit 1&1 Office Fast & Secure kombiniert 1&1 Versatel nun hochperformante Glasfaseranschlüsse mit State-of-the-Art-Sicherheitsanwendungen zu einem sehr attraktiven Preis.

Eine stabile Internetanbindung ist im Zeitalter von digitalen Anwendungen Grundvoraussetzung für den Geschäftsalltag. Doch Schnelligkeit allein ist nicht alles. Um auch im Falle eines Hackerangriffes geschützt und vorbereitet zu sein, sollten Unternehmen ihren Internetanschluss immer auch aus der Sicherheitsperspektive betrachten.

Aufgrund der Komplexität und der hohen Kosten stellt gerade der Faktor Sicherheit vor allem kleine und mittelständische Unternehmen vor Herausforderungen. 1&1 Versatel hat dieses Problem erkannt und löst es mit 1&1 Office Fast & Secure, einem umfangreichen und preiswerten Paket speziell für diese Kundengruppe, bestehend aus einer Glasfaseranbindung und Sicherheitsfeatures. Mit dem Glasfaseranschluss bis ins Büro profitieren die Unternehmen von Internetbandbreiten von bis zu 1 Gbit/s. Gleichzeitig schützen enthaltene Sicherheitsanwendungen wie Cloud Firewall, Malware-, Phishing- und Spyware-Erkennung die Firmendaten und -geräte vor Hackerangriffen jeglicher Art.

Persönlicher Ansprechpartner inklusive

Für einen reibungslosen Wechsel vom bisherigen Anbieter stellt 1&1 Versatel einen persönlichen Ansprechpartner bereit, der sowohl während der Installation als auch nach Inbetriebnahme als erste Anlaufstelle bei Fragen und Problemen zur Verfügung steht.

„Schnelles Internet ist wichtig, dabei darf aber der Sicherheitsaspekt niemals außen vor gelassen werden. 1&1 Office Fast & Secure ist die optimale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen, die beim Thema Schnelligkeit und Sicherheit keine Kompromisse eingehen möchten“, sagt Dr. Sören Trebst, Vorsitzender der Geschäftsführung von 1&1 Versatel. „Bei 1&1 Versatel erhalten Geschäftskunden neben Glasfaseranschlüssen passgenaue Telekommunikations- und IT-Leistungen aus einer Hand. Als Digitalisierungspartner des Mittelstands sind wir Berater und Umsetzer zugleich und tragen so dazu bei, die digitale Zukunft der deutschen Wirtschaft voranzutreiben.“

Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung.

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
 
Kostenlose Business Hotline
0800 8040200